Get Social

Planaenderung

Eigentlich wollte ich diese Woche Cupcakes machen, aber da kam die Bitte eines Freundes dazwischen.

Seine Mutter hat demnächst Geburtstag und er hat mich um eine Torte gebeten und der Bitte komme ich natürlich gerne nach. Einziges Problem: Ich habe kein Rezept dafür! ^^

Also nehme ich  mir diese Woche, die Zeit und ein Grundrezept, für meine Experimente vor :)

Gewünscht ist eine zweistöckige Fondant-Torte, erster Stock soll bestehen aus einem Rührteig mit Mandelmehl und als Füllung eine Aprikosenbuttercreme, zweiter Stock soll dem Geschmack der Pistazie gewidmet sein.

Ein Glück bin ich gerne experimentierfreudig und stelle mich der Aufgabe nur zu gerne ^-^

Diese Woche geht es los und ich hoffe sehr das ich Hilfe beim Spülen bekomme XD

PS: Falls jemand Ideen für das Rezept hat, nur her damit, bin für alles offen!

Post a comment

You must be logged in to post a comment.